• Jobs Job bei Braunschweiger Baugenossenschaft eG

Braunschweiger Baugenossenschaft eG

Braunschweig

Handwerk

Braunschweig

Mitarbeiter/in für Neubau-/ Modernisierungs-/ Umbau- und Instandhaltungsprojekten Braunschweiger Baugenossenschaft eG Braunschweig Erarbeitung von Maßnahmenkatalogen für geplante Bauvorhaben; Planung, Ausschreibung, Vergabe, Bauleitung und Abrechnung von Bauleistungen; Überwachung der Baustellensicherheit- und Ordnung sowie Ankündigung der Baumaßnahmen beim.

Wir Sind Ein Traditionsreiches Wohnungsunternehmen In Der Rechtsform Der Genossenschaft Und Verwalten Zurzeit Rund 6500 Eigene Wohnungen Darüber Hinaus Bewirtschaftet Die Genossenschaft Zwei Seniorenheime Mit 193 Wohnplätzen Und Unterhält Eine Eigene Spareinrichtung Zur Verstärkung Unserer Technischen Abteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in In Vollzeit Zur Bearbeitung Von Neubau-/ Modernisierungs-/ Umbau- Und Instandhaltungsprojekten Ihre Hauptaufgaben: Erarbeitung Von Maßnahmenkatalogen Für Geplante Bauvorhaben Planung Ausschreibung Vergabe Bauleitung Und Abrechnung Von Bauleistungen überwachung Der Baustellensicherheit- Und Ordnung Sowie Ankündigung Der Baumaßnahmen Beim Gewerbeaufsichtsamt Erstellung Von Terminplänen Und überwachung Auf Einhaltung Kostenkontrolle Der Bauvorhaben Rechnungsprüfung Und Aufmaßkontrolle Verfolgung Der Gewährleistung Und Kontrolle Der Objekte Vor Ablauf Der Frist Bearbeitung Von Baurechtlichen Angelenheiten (bauanträge Genehmigungen Etc) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Architektur/hochbau Mehrjährige Erfahrung Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Und Verhandlungsstärke Hohe Auffassungsgabe Organisatorische Fähigkeiten Sicheres Auftreten Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Führerschein Der Klasse B Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung E-mailadresse: Personalabteilung@de Wwwde Mitarbeiter/in Für Neubau-/ Modernisierungs-/ Umbau- Und Instandhaltungsprojekten Erarbeitung Von Maßnahmenkatalogen Für Geplante Bauvorhaben Planung Ausschreibung Vergabe Bauleitung Und Abrechnung Von Bauleistungen Überwachung Der Baustellensicherheit- Und Ordnung Sowie Ankündigung Der Baumaßnahmen Beim Braunschweig

Braunschweiger Baugenossenschaft eG (Braunschweig)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Dres. med. Parade und Scheuermann (Kornwestheim)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Großfahner)

Assistenz Office Management und Empfang (m/w/d)
   HPM Service und Verwaltung GmbH (Hamburg)